Es ist bereits eine schöne und liebe Gewohnheit der Allstyle Family geworden: In einem Charity-Event sammeln wir einmal jährlich im Wechsel für Menschen oder Tiere und spenden die Einnahmen eines Tages an Organisationen, die sich gemeinnützig einsetzen.
Dieses Jahr fiel unsere Wahl nach einer entsprechenden Facebookumfrage auf die Eichhörnchenhilfe Falkensee, Equiwent & Schmiede ohne Grenzen sowie -ausgelöst durch die schreckliche Explosion im Libanon- an Animal Lebanon. Wenn Ihr mehr über diese Organisationen erfahren wollt, klickt einfach die Links und lest Euch mal durch deren Homepages. Uns hat es so überzeugt, dass wir den diesjährigen Erlös. ganze 3000€ kurzerhand auf diese drei Organisationen verteilt haben.
Am 5.9. öffnete also das Allstyle Friedrichshagen seine Türen für einen Walk In – Day. An diesem Tag werden viele, kleinere Projekte durch unsere Artists umgesetzt, so dass es zu einem hohen Kund*innenaufkommen kommt. Corona lässt grüßen, hatten wir alles gut vorbereitet und geplant, so dass zu jeder Zeit die Hygiene- und Abstandsregelungen eingehalten werden konnten.
Es ist schon eine ganz besondere Atmosphäre, wenn alle Artist gleichzeitig zu Gange sind, und die Maschinen gleichzeitig angeworfen werden. Hier ein paar Impressionen von diesem sehr speziellen Tag, der uns allen viel Spaß gemacht hat und vor allem auch einen guten Zweck erfüllt hat. Danke auch an unsere Kund*innen, die wie immer toll dazu beigetragen haben, diesen Tag gaaaanz besonders zu machen!

Für alle, die am 5.9. keinen der heißbegehrten Termine ergattert haben, es ist ein Walk-In-Day mit einer kleineren Charity-Aktion in unserem neuen Studio in Werneuchen geplant, und zwar am 28.11. Am besten schon mal vormerken! Einen Termin könnt Ihr Euch über WhatsApp Werneuchen 0151 2028 9324 oder auch per Mail: allstyle.wneuchen@gmail.com sichern.