Unsere liebe Manu war beim Charity-Event in Friedrichshagen nicht mit von der Partie, denn sie weilte im wohlverdienten Urlaub. Nun hat sie sich etwas ganz Besonderes und Cooles überlegt: Sie macht am 20.11. von 10 – 18 Uhr ihren eigenen Walk-In-Day in unserem Studio in der Bölschestraße. Na, neugierig???
Von den Tageseinnahmen wird eine eine ganz besondere Einrichtung profitieren, die wir Euch heute etwas Näher vorstellen:

Das Schutzengeldorf der behinderten Katzen.
Das Schutzengeldorf liegt in Österreich in der Nähe von Graz und hat Gnadenhofstatus. Dort finden seit 2015 Katzen ein Zuhause, die aus welchen Gründen auch immer nicht (mehr) gewollt sind und für die niemand (mehr) sorgt. Sie sagen selbst über sich:
“Das Schutzengeldorf übernimmt Verantwortung, wo andere wegschauen. Wir sind täglich ehrenamtlich und unentgeltlich mit unermüdlichem, idealistischen und kämpferischen Einsatz dabei um Fellnasen aus Not und Elend zu retten.”

Ihr besonderer Fokus gilt dabei Katzen, die eine Einschränkung haben, entweder erworben oder angeboren, und deswegen besonderen Schutz und Fürsorge brauchen. So finden dort zum Beispiel Katzen mit Ataxie, Verstümmelungen, Lähmungen ein liebevolles Zuhause und medizinische Versorgung.
Häufig sind diese Katzen Opfer von Misshandlungen geworden, somit ist der Mensch dafür verantwortlich, dass sie danach meist verängstigt sind und nicht so einfach an liebevolle Pat*innen vermittelt werden können. Wir finden, jede und jeder von uns kann ein bisschen etwas zurückgeben, an diese Lebewesen, die es nicht verdient haben, so behandelt zu werden.
Umso schöner, wenn DU das Schöne mit dem Nützlichen verbinden kannst. Spenden und im Gegenzug dafür ein tolles Tattoo erhalten?
Klingt gut?! Ist gut?! Und tut was Gutes!!
Für ein einzigartiges Tattoo unserer Artist Manu spenden wir die Einnahme an das Schutzengeldorf. Komplett.
Um noch eins drauf zu setzen hat Manu ein paar wunderschöne Wanna-Do´s entworfen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.
Natürlich ist ein Katzenmotiv kein Muss!
Wie kannst Du Dir einen der Begehrten Spots an diesem Tag sichern?
Schreib uns gleich bei WhatsApp oder schick uns eine Mail!
Wegen der Pandemie musst Du unbedingt Deinen Spot reservieren, damit wir es alles safe für Euch und für uns planen können.
DISCLAIMER:
Am Walk-In-Day setzt Manu ausschließlich Motive um, die in 1h fertig gestellt werden können. Du bist Dir unsicher?
Kein Problem, wir schauen uns das an und beraten Dich.

Du hast am 20.11. leider keine Zeit, oder Dein Projekt ist größer, Du möchtest aber das Schutzengeldorf unterstützen?
Besuch es auf Facebook oder werde Pat*in für eine der Fellnasen.