Vom Kunstwerk zum Tattoo: Rechte, Respekt und Kreativität

In unserer Welt der Tattoos ist die Verwendung von Kunstwerken als Vorlagen eine schöne Möglichkeit, den Künstler zu ehren. Doch dabei ist es unerlässlich, die Rechte der Künstler zu respektieren und die nötigen Genehmigungen einzuholen. Erfahre in unserem Artikel, wie du diese kreative Reise legal und respektvoll gestalten kannst.
Narben mit Tattoo überdecken oder verschönern

Narben Tattoo – das Narben-CoverUp

Tattoo über Narben - die transformative Kunst der Narbencoverups: Tattoos als persönliche Heilung Ein Tattoo ist nicht nur eine Form der Körperkunst, sondern auch ein Ausdruck der Persönlichkeit und der eigenen Geschichte. In den letzten…
Das OptInk Organspende Tattoo als Organspendeausweis auf der Haut!

Organspende Tattoo OptInk – Ein Tattoo mit Bedeutung

OptInk-Tattoo ist eine innovative Lösung entwickelt von der gemeinnützigen Organisation „Junge Helden“, um die Bereitschaft zur Organspende zu erklären. Ein Tattoo das Leben rettet!

Schick und bequem

Unsere Luxusraucherecke erstrahlt mit neuem Innengewand. Super bequem und total schick sind die neuen Polster im Bauwagen. Könnt ihr gern bei eurem nächsten Termin probesitzen.

Termine für das Halbjahr 2023

Die Terminvergabe für unsere Artists ist voll im Gange. Solltet ihr in den nächsten zwei Wochen nichts von uns gehört haben, meldet euch gern im Studio für Termine. Manchmal rutscht was durch. Eure Allstyler

Stefan ist da

Stefan ist wieder bei uns im Werneuchener Studio in der Woche vom 19.6. bis 23.6.2023. Viele Termine sind nicht mehr frei, aber hier und da geht noch was. Meldet euch bei uns im Studio für die Terminvergabe.