Unser Artist Alex

Nicht jede Woche ist wie die vorangegangene… Unsere Arbeitsplätze in den Allstyles Werneuchen und Friedrichshagen rotieren ab und an. Diese Woche trefft ihr in Friedrichshagen Manu und in Werneuchen Alex und Anche.
Alex ist den meisten aus Friedrichshagen wohlbekannt. Die Eröffnung vom Allstyle Tattoo Werneuchen nehmen wir aber trotzdem zum Anlass, unsere Artist Euch nach und nach mal gesondert vorzustellen.
Here we go:
Alex sagt über sich selbst:

“Seit ich denken kann, ist Malerei meine große Leidenschaft.

Ob mit dem Pinsel, oder der Sprühdose, Airbrush Tattoomaschine. I love it. Am 14.10.2011 habe ich die große Chance bei Anche bekommen, eine Ausbildung zum Tätowierer zu machen. Für mich der schönste Beruf der Welt…”

Und diese Leidenschaft sieht man seinen Kunstwerken auch an. Schaut selbst!