„Ich bin Raik und tätowiere seit 2016. Im gleichen Jahr gab mir Daniel, aus dem Blackout Tattoo in Görlitz, erstmals die Chance ,mein Talent zu finden und auszubauen.Ab 2017 habe ich im zweit ältesten Studio Berlins, dem Crazy Ink  Tattoo, viele Kundenwünsche umgesetzt und meine Erfahrungen sammeln können.Jetzt bin ich mega glücklich ,hier im Allstyle Tattoo gelandet zu sein und hoffe, hier die nächsten Jahre vielen Tattoo Begeisterten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Im Vordergrund steht für mich als Allrounder der Dienstleistungsgedanke, und damit das Eingehen auf die Kundenwünsche und die individuelle Umsetzung dieser. Am Ende des Tages, ein zufriedenes Lächeln bei den Kunden zu sehen, ist das beste Trinkgeld.”

Raik findet ihr vorwiegend im Atelier Lübbenau, 2-3x mtl. ist er auch in Werneuchen für eure Projekte da.