Tattoo Entfernung

Warum entfernt ein Tattoostudio Tattoos?

Wir vom Allstyle Tattoo erfreuen nun seit über 20 Jahren schon unsere Kundschaft mit professionellen Tätowierungen. Wir haben unseren Beruf von der Pike auf gelernt und wissen, dass und wie wir mit dem grössten Organ des Menschen – der Haut verantwortungsvoll umgehen müssen, damit der Spaß am Tattoo auch lebenslang erhalten bleibt.

Leider gibt es auch zahlreiche Hobby- oder Möchtegern-Tätowierer, die es mit der Verantwortung nicht so genau nehmen. Verwackelte und verschwommene Linien, zu niedrig oder zu tief gestochene Farben und nicht mehr zu erkennende Motive lassen die erwartete Freude an der Körperkunst meist schnell verblassen. Mittels modernster Lasertechnik ist es möglich, solche Jugendsünden und Tätowier(er)unfälle effektiv und nahezu schmerzfrei zu entfernen oder beispielsweise eine Überarbeitung, ein sogenanntes CoverUp kompromissloser vorzubereiten, in dem einzelne Stellen des alten Hautbildes aufgehellt werden.

Neu: Tattooentfernung mit „ND Yag“ Lasertechnik!
Ruft uns einfach an, wenn ihr einen Beratungstermin in Sachen Tattooentfernung vereinbaren wollt.